Flevo-Racer: wer kann mir etwas über das Rad erzählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
53
Hallo zusammen,
ich wollte nie Liegerad fahren, bin aber vor ein paar Tagen über das Flevo Racer 28 Zoll Bike gestolpert.
Hat jemand von euch so ein Rad und kann darüber berichten? , ich finde es genial, es sollte nur fahrbar sein.
Also hat schon jemand eine Knicklenker mit 28 Zoll Rädern gefahren?

LG
Thomas
 
AW: Flevo-Racer: wer kann mir etwas über das Rad erzählen?

Moin,

nicht böse sein, aber lösen beginnt mit lesen! Das hier lastenradforum, weiter unten link für liegeradforum.

Gruß
 
AW: Flevo-Racer: wer kann mir etwas über das Rad erzählen?

Schon richtig, aber gibt es keine Lastenradfahrer die auch Liegerad fahren?
Kommentare von ( nur ) Liegeradfahren habe ich schon einige gelesen, meist positive.
Mich interessiert auch die Sicht von der anderen Seite.
Befrage mal einen Liegeradfahrer zum Lastenradfahren......................
Mir geht es auch weniger um das Liegeradfahren.
Ich möchte mehr über die Eigenschaften eines Rades mit Knicklenker ( der Rahmen knickt um zu lenken ) erfahren.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten