verkaufe FIZIK Antares R3 K:ium Sattel Regular black-black-silver

Beiträge
2.986
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
So, mein fizik darf nun doch gehen. Wir wurden keine Freunde, hat vier Ausfahrten mit dem Gravel drauf das Ding.

Mehr Infos zu dem Ding hier:

Ich hätte gerne 50 Euro (Versand inklusive) für das Teil. Bei Abholung 7 Euronen weniger.

Bei Fragen gerne nachhaken.

Die Größe ist REGULAR
Diesen Plastikklip, der auf dem Bild fehlt, fehlt auch im realen Leben. Weiß nicht, wo ich ihn hingelegt habe (sollte ich ihn wider Erwarten finden, lege ich ihn bei). Aber er hat auch keine Funktion, war nur Zierde und klapperte gar. Da wo er aber drin war, kann man wohl irgendwelche Taschen einklicken ....

Und so sieht er aus (ein paar Spuren hat er):


PXL_20240315_212741344.jpg


PXL_20240315_212750408.jpg
 
Zurück
Oben Unten