Filme / Videos vom und über das Rad

Ach da fällt mir noch dazu ein die Bazooka hatten wir Hellgun getauft. Mein kleiner Bruder mit seinen 10 Jahren hatte aber allerdings die deutsche “Aussprache“ angefangen drauf zu schreiben. Wir ließen dann einfach das letzte n weg und sie wurde liebevoll HELGA getauft :love:
 
Youtube "Bicycle Love World" von Helgi aus Antwerpen. Er ist auf der Suche nach seinem ultimativem Bullitt und führt seit ca. einem Jahr Videointerviews mit Bullitt Fahrern durch. Aber auch Urban Arrow und andere cargobikes werden vorgestellt.
 
Youtube "Bicycle Love World" von Helgi aus Antwerpen. Er ist auf der Suche nach seinem ultimativem Bullitt und führt seit ca. einem Jahr Videointerviews mit Bullitt Fahrern durch. Aber auch Urban Arrow und andere cargobikes werden vorgestellt.
Und heute zu sehen mit nem echt schönen Bullitt, einer süßen Hündin und deiner Wenigkeit ;)

Ich konnte gerade deinen Namen nicht zuordnen und habe über die Suche nach "Lotta" gesucht um dich hier zu markieren :X3:

Schönes Interview!

Damit sich niemand die falsche Folge anschaut, hier der erste Teil mit Lotta und dem schönen Rad!

 
Thirty Seconds To Mars waren mMn in der Vergangenheit schon mal besser, aber das Video mit CM Bezug ist dennoch nett:

 
Zurück
Oben Unten