Feetz - Weiß einer, was daraus geworden ist?

A

AlanMcNamara

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Deinem Link ist hinten ein "i" zuviel dran. So funktioniert er nur, wenn man nachträglich den letzten Buchstaben löscht.

Zum Feetz kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.
 
So, habe den Link korrigiert. Jetzt müsste es gehen.

Ich befürchte auch, dass das Feetz nicht mehr erhältlich ist. Sowas kotzt mich immer an: Unternehmen wird übernommen und das Produkt wird dann einfach eingestellt.

In vergleichbarer Größe/Kompaktheit gibt es wohl nur das Kiffy.
 
Ich glaube es nicht! Heute lief ich an einer Imbissbude vorbei und was sahen meine Augen? Ein Feetz! Es sah neu aus und gehörte zur Imbissbude. Leider war zu viel los, als dass ich den Betreiber hätte fragen können. Morgen muss ich da wieder am Geschäft vorbei. Ich frage mal und berichte, wie er daran gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten