Feetz - Weiß einer, was daraus geworden ist?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von AlanMcNamara, 02.11.2016.

  1. AlanMcNamara

    AlanMcNamara Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2016
  2. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    99817Eisenach
    Lastenrad:
    Yuba Mundo
    An Deinem Link ist hinten ein "i" zuviel dran. So funktioniert er nur, wenn man nachträglich den letzten Buchstaben löscht.

    Zum Feetz kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.
     
  3. AlanMcNamara

    AlanMcNamara Guest

    So, habe den Link korrigiert. Jetzt müsste es gehen.

    Ich befürchte auch, dass das Feetz nicht mehr erhältlich ist. Sowas kotzt mich immer an: Unternehmen wird übernommen und das Produkt wird dann einfach eingestellt.

    In vergleichbarer Größe/Kompaktheit gibt es wohl nur das Kiffy.
     
  4. AlanMcNamara

    AlanMcNamara Guest

    Ich glaube es nicht! Heute lief ich an einer Imbissbude vorbei und was sahen meine Augen? Ein Feetz! Es sah neu aus und gehörte zur Imbissbude. Leider war zu viel los, als dass ich den Betreiber hätte fragen können. Morgen muss ich da wieder am Geschäft vorbei. Ich frage mal und berichte, wie er daran gekommen ist.
     
    knarf gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden