Das letzte Stück zu Fuß gehen?außerdem hat der letzte km auf Arbeit 100hm :-(
t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Stück zu Fuß gehen?außerdem hat der letzte km auf Arbeit 100hm :-(
Tolles Angebot!Leider ist Dresden zu weit weg, sonst hätte ich dir Übergangsweise ein Bullitt mit VR-Motor leihen können.
Brr, wozu laufen, ich hätte lieber 2 gesunde RäderDas letzte Stück zu Fuß gehen?
Doch, aber zu weit weg. Wir bekommen das schon hin. Ich war nur einfach erstaunt, wie sehr man sich drauf einstellt und wie sehr es dann fehlt.Gibt es bei euch keine freien/ Leih Lastenräder?
Ansonsten gilt das gleiche, wie @holzwurm geschrieben hat.
Viel Erfolg und gute Nerven!
Mit ein bisschen Rundungsfehler könnte es daran liegen, dass muslimische Frauen sich ohne männliche Begleitung nicht weiter als 81 km von ihrer Wohnung entfernen dürfen:Bin gerade hierüber gestolpert.
Warum genau nicht mehr als 77km? Hat das mit irgendeiner umgerechneten Einheit zu tun?
Als ich vor 10 Jahren bei meinen Kunden mit dem Bullitt auftauchte, haben die mich ernsthaft gefragt, ob ich keinen Führerschein mehr hätte....1. Wie werde ich von anderen wahrgenommen, wenn man mich auf dem Fahrrad sieht?
("Guck mal, die können sich kein Auto/Sprit mehr leisten", "Die machen jetzt auch auf Öko", ...)
2. Man fühlt sich auf dem Rad und damit im Straßenverkehr unsicher
hihihihiich denke das man in solchen Fällen mit Infrastruktur viel bewirken könnte.
hihihihi
Nein. Die Menschen bleiben faul und am Land gibt es kein Parkplatzproblem für die Karren. Es werden bei bester Infrastruktur hier selbst die 500m zum Supermarkt mit dem Auto gemacht.
Auf meinen 14km Arbeitspendelweg habe ich komplett Radweg / Autofrei mit Winterdienst und im Herbst Laubbeseitigung. Ich bin da schon tag ein tag aus sehr sehr sehr alleine drauf unterwegs![]()
wenn sie denn nur bemitleidend bleiben, die Blicke. Viel öfter sind sie abschätzig bis offen feindselig, nimmt man den bladen Kisten doch als Radfahrer den dringend nötigen Lebensraum weg und hindert sie völlig unberechtigt in ihrem naturgegebenen Vorwärtsdrang.Und diese bemitleidenden Blicke die bemerkt man als Radler.
Auf meinen 14km Arbeitspendelweg habe ich komplett Radweg / Autofrei mit Winterdienst und im Herbst Laubbeseitigung.
hehehe, sie drehen wie Helikopteralle anderen fahren dann halt nach 5min weg vom Kindergarten 15min im Kreis bis sie einen Parkplatz haben. Also, auch wenig Parkplätze bringen die Leute leider nicht in dem Maße aufs Rad...