- Lastenrad
- Load 75
Die Jutetasche der Cargobiker...Spanngurte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jutetasche der Cargobiker...Spanngurte
Da ist der Fehler!zu Hause in eine davon überquellende Kiste zu legen
Ich habe seit einer Weile dauerhaft ein paar Spanngurte im Lastenrad liegen. Das hat sich schon häufig bewährt.
Ich schon immer. Aber sag das einem Omnium-Fahrer.Da ist der Fehler!
Ich habe seit einer Weile dauerhaft ein paar Spanngurte im Lastenrad liegen. Das hat sich schon häufig bewährt. (Hervorhebung von mir)
t.
Das Tempoerlebnis muss auch wirklich speziell sein. Vor allem im Bastiaen Feuer die Kids ganz ordentlich an… meine Frau ist nur einmal im UA mitgefahren… seitdem fährt sie lieber selbst^^Papaaa, Nell! Tütata! (Aufgrund des roten Verdecks meint er, das Rad sei ein Feuerwehrfahrzeug)
Irgendwo wird man da doch auch eine kleine Tasche für das Immerdabeigepäck unterbringen können? Gibt doch sogar von Omnium selbst den Wedgie Pack.Ich schon immer. Aber sag das einem Omnium-Fahrer.
Im Ernst: Ich liebäugle ja schon seit Langem mit einem, aber ein Longjohn mit Kiste ist für mich persönlich am praktischsten. Aber ja: n+1 und so.
Ich schon immer. Aber sag das einem Omnium-Fahrer.
Im Ernst: Ich liebäugle ja schon seit Langem mit einem, aber ein Longjohn mit Kiste ist für mich persönlich am praktischsten. Aber ja: n+1 und so.
und das ja auch nicht der Familien-Thread hier.Es ist auch nicht kurz vor Weihnachten....