faltbares Lastenrad

Beiträge
148
Lastenrad
Leiterlastenliegerad, VarioJohn, Rudolf u.Karl und Rikschas
Hallo,

habe ich gerade hier http://www.trikes.ru/ im Netz gefunden und hätte gerne mehr infos zu dem Rad. Leider geht dort nur die Startseite...

Lastenrad das sich in der Kiste verstauen läßt und damit mit in die Bahn kann oder zu Hause nicht so vile Stellplatz braucht...
 

Anhänge

  • box_titul.jpg
    box_titul.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 771
AW: faltbares Lastenrad

Leider geht dort nur die Startseite...

Klick auf die russische Seite. Dort kannst Du dann oben rechts wieder auf englisch wechseln.

Das Dreirad ist wohl ein Test aus 2005. Die Seite sieht für mich so aus, als wäre sie lange nicht mehr aktualisiert worden. Wahrscheinlich Sackgasse ...
 
AW: faltbares Lastenrad

Klick auf die russische Seite. Dort kannst Du dann oben rechts wieder auf englisch wechseln.

Das Dreirad ist wohl ein Test aus 2005. Die Seite sieht für mich so aus, als wäre sie lange nicht mehr aktualisiert worden. Wahrscheinlich Sackgasse ...

Zu dem faltbaren finde ich da nichts?
 
Zurück
Oben Unten