erledigt Fahrradhelme von MET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.986
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Ich verkaufe zwei wenig genutzte Helme von MET, beide mit MIPS und in Größe L.

Einmal einen Rivale in schwarz, weiß, rot
und einmal einen Vinci.

Beide sind mir zu groß. Tja, bei mir ist das mit den Helmen wohl so wie mit nem Fahrradsattel, ich muss sie testen (hab jetzt andere Größen).

Die Helme sind beide nie runtergefallen, der Rivale kam weniger zum Einsatz als der Vinci. Dennoch haben bei Helme Kratzer/Abnutzungserscheinungen (Fliegende Steinchen/Insekten). Am Vinci hängt noch ein Licht (lasse sich dran).

Helme will man zwar nicht zwingend gebraucht kaufen, aber wer weiß. Vielleicht will Mann/Frau ja nur die Größe testen (Hier L: 58 bis 61 cm Kopfumfang).

Deshalb hätte ich bei Direktabholung gerne 10 Euro pro Helm. Im Fall von Versand kämen 6 Euro dazu.
 

Anhänge

  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 70
Wie gerufen! Ich würde den weißen nehmen :)
Abholung Montag?
 
Der Vinci geht an @cargoposaune und der andere sehr wahrscheinlich an @benben für seine Aktion (für lau natürlich und sofern er mag).
Hier kann also zu.
 
Ich bekomme bei Markierungen keine Nachricht.

Einen einzelnen Helm zu verschicken finde ich, jedenfalls wenn man nicht weiß wer ihn brauchen kann, fast zu aufwendig. ICh werde den schon irgendwie los, aber so richtig weiß ich auch nicht. Also wenn den jemand gebrauchen kann, wäre mir das fast lieber ;)
 
So, eben gerade den anderen Helm an @cargoposaune übergeben.
Gab einen 10er extra für @benben.

Insofern schicke ich jetzt Pedale, Griffe und eine Sattelstütze weg (vielleicht auch mehr) und einen Helm bei Bedarf, falls nicht, werde ich den auch so los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten