verkaufe Fahrradhelm Abus Hyban+ in schwarz in der Größe 56-63 cm

Hallo allerseits,

meine Aufräumaktion geht weiter und nun muss noch ein letztes Stück gehen:

Ein fast nagelneuer Abus Hyban+ Helm in schwarz mit Visier.
Der Helm wurde nur ganz kurz auf der Fahrt vom Globetrotter nach Hause genutzt. Dann nie wieder, leider.

Grund für die Nichtnutzung war, dass meine Brille, dann doch an das Visier, das eigentlich viel Platz bietet, anstößt und das eben stört. Ursprünglich war der Helm für die Regensaison gedacht, da es mich massiv genervt hat, so viel Wasser auf der Brille zu haben, aber ich habe mich einfach wieder daran genervt und nutze einfach bei Helmfahrten meinen Rennradhelm.
Außerdem ist mir der Hyban+ etwas zu schwer, aber das ist wohl mein persönliches Problem.

Da ich Platz schaffen möchte, biete ich diesen Helm hier mit DHL-Versand für 50 Euro an.

Hier noch Daten zum Helm:

Und so sieht er konkret aus:
IMG_20191216_111137.jpg
 
Der Helm ist verkauf. Im Vertrauen habe ich den vor Geldeingang verschickt, aber noch kein Geld bekommen. Ich warte mal, ansonsten habe ich meine Lehren gezogen ....
 
Oben Unten