Fahrradgarage für Radkutsche Musketier (Berlin)

Alternativ: Kennt jemand eine freie Garage o.ä. in Berlin-Kreuzberg zu Miete oder Kauf? :)
Danke sehr!
Auf den Webseiten der großen Wohnungsgesellschaften (Gesobau, Gewobag usw.) sind manchmal auch Garagen im Angebot. Hast du da geschaut?

Oder mal bei Motorradschrauber-Werkstätten fragen, die wissen auch oft was, weil die Leute ihre Maschinen spätestens im Winter einstellen wollen.

Konkret in Kreuzberg aber vermutlich nur mit viel Glück was zu finden...

LG
Sib.
 
Besser Parken heißt eine Firma aus Düsseldorf. Vermietet Garagen oder Container an verschiedenen Stellen in der Stadt. Eine zB. In der Gitschiner oder ist das schon Skalitzer Str. ? Hatte ich über Kleinanzeigen gefunden. Nach 8 Monaten ständiger Suche. Überall kommt man nur auf Wartelisten. Manche warten da schon Jahre.
 
Zurück
Oben Unten