verkaufe (Fahrrad)Taschen

Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Nukleus dieses Fadens:

Ortlieb Duffle, Grundkörper etwa 95-100 cm lang, rot, alt. Reißverschluß defekt, Ortlieb will den nnicht reparieren udn bietet mir 20 Prozent auf einnen Artikel inkl. "fachgerechter Entsorgung"

Ich denke, so 15,- € plus Versand? Sonst behalte ich lieber das Ding und schneidere eine Abdeckplane.

@fried chycken udn @As_Wicked hatten mal so grob Interesse geäussert.

Es folgen noch

Vaude Office-Radtasche
Klickfix Lenkertasche
und so...

Anhänge

• 20240925_142005.jpg
    20240925_142005.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 69
  • 20240925_141931.jpg
    20240925_141931.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 68
  • 20240925_141926.jpg
    20240925_141926.jpg
    107 KB · Aufrufe: 70
  • 20240925_141941.jpg
    20240925_141941.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 70
Sind die nicht sichtbar?

Meine Mitarbeiterin/Mitbewohnerin/Prorotyppedelpartnerin hat mich eben, in der Mittagspause, zu so Taschen wie der Vaude Office Randtasche interviewt......

Melde also "ihr Interesse".

Ok. Ich versuche noch was zum ausstopfen zu finden, dann sueht man die Dimensionen besser

Ich denke, Du hattest zuerst (in einem anderen Faden - ich glaube wir waren bei den PVC Reparaturen) Interesse bekundet.

Schade, dass Ortlieb nicht reparieren will. Läuft doch deren Ansage/Werbung zuwider, oder nicht?

Angeblich zu alt und dann können sie keine Wasserdichte Reparatur garantieren, daher machen die es nicht. Auch nicht, wenn man es explizit will.

Konnte vorher leider hier nicht reinschauen. Ein etwas ausgestopftes Foto wäre super. Das rot ist schon geil.

Der Ortlieb-Chef kommt ja hier aus Nürnberg und ich habe mal mit dem neuen Freund seiner Exfrau zusammengearbeitet, kenne den also irgendwie über drei Ecken. Vielleicht bringt es was. Ansonsten probiere ich es selbst. 100%ig wasserdicht brauche ich auch gar nicht, das könnte ich dann zur Not auch mit meinen bescheidenen Fähigkeiten an der Nähmaschine hinbekommen.

Angeblich zu alt und dann können sie keine Wasserdichte Reparatur garantieren, daher machen die es nicht. Auch nicht, wenn man es explizit will.
Kann man auch verstehen irgendwie. Das Wasserdichte ist ja im Grunde Markenzeichen. Wenn die also da jetzt nen Reißverschluss einnähen und dann darin die Sachen nass werden, egal aus welchen Grunde, ist das erstmal nicht gut für das Image, vor allem wenn es dann noch heißt, dass die vor kurzem erst bei Ortlieb repariert wurde.

....macht das bitte per PN, sicher ist sicher.

Ansonsten kommt doch sofort die Stylepolizei und meckert, oder?

Ich kann euch beruhigen. Sollte das passen was @lowtech hat, kommt die Tasche niemals nie an einen Lenker ;)

Hätte mich bei Dir auch sehr gewundert.

....ich nutze eine Lenkertasche von VauDe gerne für den ganzen Kamera & Fotokram bei Lastenhelfer-Aktionen

Zurück
Oben Unten