Fahrrad Anhänger für Surfboard gesucht!

B

BikerBen22

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre bald wieder zum Surfen nach Frankreich und möchte mich dieses Jahr vor Ort nur mit dem Fahrrad bewegen. Auf der Suche nach einem passenden Fahrradanhänger bin ich auf den reacha Sport (Beach) mit extra breiten Reifen gestoßen. Ich hoffe, dass sich das Board damit auch gut per Hand am Strand entlang ziehen lässt. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?


Grüße aus Berlin
Ben
 

Hier wurde schonmal kurz über den Anhänger diskutiert. mWn hat ihn aber hier keiner der aktiven Nutzer in Gebrauch
 
Ich weiß ja nicht, was Du alles dabei hast, aber es gibt auch Halterungen fürs Fahrrad:


Einige User hier im Forum nutzen solche Halterungen um Kinderräder zu transportieren.

Alternativ kann man eigentlich auch immer die Hinterher-Anhänger empfehlen, da gibt es Optional auch Fatbike-Räder:


Falls es mit der Länge nicht reicht, gibt es Verlängerungen:


Wir haben auch einen Hinterher und sehr zufrieden, auch mit dem Service von Hinterher. Die erstellen Dir bestimmt auch eine individuelle Konfiguration genau für Deine Anforderungen. Die sind da recht flexibel, da alles Vorort in München gebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was Du alles dabei hast, aber es gibt auch Halterungen fürs Fahrrad:


Einige User hier im Forum nutzen solche Halterungen um Kinderräder zu transportieren.

Alternativ kann man eigentlich auch immer die Hinterher-Anhänger empfehlen, da gibt es Optional auch Fatbike-Räder:


Falls es mit der Länge nicht reicht, gibt es Verlängerungen:


Wir haben auch einen Hinterher und sehr zufrieden, auch mit dem Service von Hinterher. Die erstellen Dir bestimmt auch eine individuelle Konfiguration genau für Deine Anforderungen. Die sind da recht flexibel, da alles Vorort in München gebaut wird.
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe mich schlussendlich für den reacha Sport Beach entschieden. Der passt zusammengebaut am besten ins Auto und eignet sich mit seinen großen Reifen auch gut für den Strand.

Ich berichte gerne nochmal wie er in Aktion performt :)
 
Hi BikerBen, ich glaube der Reacha passt gut zu Deinen Anforderungen.

hier im Forum hat halt wirklich niemand Erfahrungen mit dem Anhänger, deshalb wahrscheinlich auch die vielen Alternativen , die hier genannt wurden. Wir würden uns über Deine Erfahrungen sehr freuen. Wie ist denn die Lieferzeit bei Reacha?
 
Hi vnweit,

ich werde gerne berichten :)

3-6 Tage zum Versand und dann DHL Lieferzeit. Ich schätze mal ca. 10 Tage.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten