Fahrgefühl bei Umstellung von Lastenrad auf normales Fahrrad

Ich habe eigentlich nur noch Probleme beim Wechsel Babboe/Bakfiets gehabt.
Beide mit Rapidfire, aber einmal Ketten-, einmal Nabenschaltung. Umgekehrte Schaltrichtung. Immer wieder schön beim Beschleunigen oder vor der Ampel.
Das mit der Balance war nur anfänglich ein Problem.
 
Am Anfang habe ich mich beim Umstieg vom Bullitt aufs Brompton so gefühlt, als hätte ich 3 Promille und wäre noch nie Fahrrad gefahren... und so sah es vermutlich für Aussenstehende auch aus :LOL: Inzwischen ist der Wechsel zwischen diversen Fahrradgattungen aber problemlos :giggle:
 
es gibt auch tuning-chips, die mittels submolekular-Impulsen die Fahrstabilität so massiv erhöhen, das kein Umstellgefühl mehr vorhanden ist... :rolleyes:
Mehr Motorleistung, weniger Rahmentorsion und Reifen-Rollwiderstand inklusive... :D
 
es gibt auch tuning-chips, die mittels submolekular-Impulsen die Fahrstabilität so massiv erhöhen, das kein Umstellgefühl mehr vorhanden ist... :rolleyes:
Mehr Motorleistung, weniger Rahmentorsion und Reifen-Rollwiderstand inklusive... :D

Die Installation darf aber nicht bei Neumond erfolgen, nur bei zunehmendem Mond, dann aber auch nicht nach Mitternacht und schon gar nicht, wenn es regnet.

Wer so etwas kauft, läuft auch mit Alufolie auf dem Kopf herum und glaub an Chemtrails.
 
Ja, das haben schon Millionen Aluhutträger gekauft - und Millionen Fliegen können ja nicht irren :ROFLMAO:
Muss man nur mal unter Lieferbedingungen nachgucken...

Und was bedeutet eigendlich dieser knuffige gelbe runde Keks mit den Kulleraugen in #26 nochmal?
 
es gibt auch tuning-chips, die mittels submolekular-Impulsen die Fahrstabilität so massiv erhöhen, das kein Umstellgefühl mehr vorhanden ist... :rolleyes:
Mehr Motorleistung, weniger Rahmentorsion und Reifen-Rollwiderstand inklusive... :D
Die meinen das ernst, oder?
Dann gehe ich lieber zu einer Vodoo-Priesterin.
 
Da musst Du noch einiges lernen, mein Padawan. Es gibt ernstgemeinte Dinge, mit denen viel Umsatz gemacht wird - die kannst Du Dir nicht vostellen. Es soll sogar die Möglichkeit geben, per Telepathie korrekte Rechtschreibung zu mieten - ohne Arztbesuch. ;)
 
Also, es soll ein Buch geben, da steht drin, wie einer aus Wasser Wein macht.

Ist also gar nicht so abwegig.

...ich glaube aber nicht "wie" sondern nur, dass er das macht. Ich bekomme nicht mal ordentlich Gold aus Stroh hin...

Der hatte aber auch ein VIP Armbändchen, für mich wurde offenbar nicht mal Halbpension gebucht... :confused:
 
....mal zurück zum Thema.
Ich hab grad ein älteres Bakfiets in Verwendung, bei dem die Bremsen anders hetim montiert sind als an den anderen Rädern. Sind nur Rollen/Trommelbremsen, aber mal leicht hinten in die Kurve reinbremsen führt bei leerer Box schonmal zu stehendem Vorderrad...
 
Ging mir genauso.. als ich das erste Mal auf dem Bullitt saß, fühlte es sich so an, als wäre ich vorher noch nie Rad gefahren. :D
Ich persönlich merk den Wechsel zwischen den Rädern am Anfang noch kurzzeitig, verschwindet jedoch dann nach kurzer Zeit.
 
Zurück
Oben Unten