Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Wenn man Kühe nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
 
Also, für das "Blut" könnte ich mich in diesem Fall schon erwärmen.
 
Wildfleisch ist gesund und bestens aufgewachsen - vielleicht mal in Richtung guter Wildschwein Bratwürstel denken. Gibt ja in fast jedem Ort einen Jäger der auch sein erlegtes Wild verkaufen will.
Esse selbst sehr wenig Fleisch, fast zehn Jahre nur vegetarisch ernährt - allerdings habe ich immer gerne und viel Fisch gegessen. Nur sind Steckerlfische nicht gerade mobil zubereitbar.
Ansonsten ist ein grosser Garten vorhanden der mir genug Gemüse, Kräuter und Beerenfrüchte bietet. Ebenso die Streuobstwiese mit knapp 120 (aktuell nicht tragenden) Apfelbäumen.
 
Klingt wirklich richtig gut. Die würde ich auch gerne mal probieren! Jetzt ist Schwarmintelligenz gefragt:

Welche*r Forent*in weiß, wo es die Likemeat Bratwurst zu kaufen gibt?
 
Dann werde ich hier mal in'nen REWE oder EDEKA einlaufen und suchen...
Danke für die Info.
 
....und schon wieder so ein d************r Auftraggeber der meint alles besser wissen zu wollen. Gestern mit dem Groundsmaster 4700 eine stark abfällige und mit Mulden versehene Rasenfläche gemäht. Sohn vom Auftraggeber will auch mal mit dem Rasenmäher fahren - aufgesessen und schon mal gar nicht mit der Hydrostatic klar gekommen - Restfeuchte sorgte dann am Hang dafür dass der Mäher rückwärts gerutscht ist - Fahrer gibt heftig Gas bis die Räder durchdrehen - letztlich an einem Baum gestrandet. Heckkühler eingedrückt, Verkleidung zerbrochen, Schaden im satt vierstelligen Bereich, Mäher muss mit dem Kran rausgehoben werden.

Jetzt mal schauen wer den Schaden bezahlt - gehe davon aus dass der Auftraggeber alles erstattet - Sohnemann hat nicht mal einen Auto Führerschein, wegen zuvieler Promille "verloren".
Zumindest ist die Mähsaison für mich jetzt beendet - und der Schaden am Mäher muss repariert werden.

Weitere Aufträge von dem Kunden werde ich nicht mehr ausführen wollen.
 
Beim Netto gibt es 2 bio-vegane 100g Würstchen, die sollten man besser als Brot verkaufen. € 9,95/kg, geht fast ;)
Gruß Krischan
 
In einem Faden suchte ein User einen Racktime kompatiblen Träger fürs Bullitt. Ich sagte, hab ich
Nun hab ich ihn wirklich gefunden und Bilder, aber vergessen, wer und wo.
Hat das zufällig wer im Hinterkopf?
 
Zurück
Oben Unten