- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
liegt manchmal auch im Auge des Betrachters...intoleranz(t)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt manchmal auch im Auge des Betrachters...intoleranz(t)
Und was mach ich jetzt, wenn ich auf dem Trekkingrad einen Sportler/Rennradfahrer überhole?gehören in die Arena oder auf den Sportplatz - oder wollen wir auch noch (dauerfhaft) für Fußball und Hockey Platz auf der Verkehrsfläche schaffen?- aber wie ich schon schrub: Abgrenzung ist schwierig...
Und zu guter letzt: bei Autorennen sind wir uns doch wiede einig, oder? - gilt auch als Sport...
Eine Lebenskrise bei demjenigen auslösenUnd was mach ich jetzt, wenn ich auf dem Trekkingrad einen Sportler/Rennradfahrer überhole?
Cargo gehört auf die Schiene. Junge junge...gehören in die Arena oder auf den Sportplatz - oder wollen wir auch noch (dauerfhaft) für Fußball und Hockey Platz auf der Verkehrsfläche schaffen?- aber wie ich schon schrub: Abgrenzung ist schwierig...
Und zu guter letzt: bei Autorennen sind wir uns doch wiede einig, oder? - gilt auch als Sport...
brauchen ja auch nur soviel Platz wie das Spielfeld + Ersatzbank usw. benötigen.Fußball und Hockey
400xbrauchen ja auch nur soviel Platz wie das Spielfeld + Ersatzbank usw. benötigen.
Auf dem Rennrad lege ich regelmäßig 100km+ zurück. Dafür 250x und noch mehr im Kreis zu fahren...ich weiß ja nicht so recht.
Autorennen sind etwas anderes als Rennautos. Radrennen sind abgesperrt, Rennrad darf ich auf der öffentlichen Straße fahren. Porsche übrigens auch. Sogar joggen darf man auf öffentlichen Wegen!Und zu guter letzt: bei Autorennen sind wir uns doch wiede einig, oder? - gilt auch als Sport...
Ähm nein....30+ in der 30er Zone sehr einfach möglich ....zu besten Zeiten 50+ Innerorts und 100+ die schwäbische Alb runter....ja das Ausfahren des Rennrades ist auch im gesetzlichen Rahmen möglich
vielleicht solltest du mit @cargomaniac Party machen...Wer das nicht beherzigen kann, ist halt ein egozentrischer, intoleranter, hedonistischer Arsch in der eigenen Bubble, egal ob auf dem Lasti, zu Fuß, auf dem Renner oder in der Blechdose.
Frag @NplusEins,was willst Du genau damit sagen?
Bin auch kein Elektriker, aber wenn ein Leuchtmittel einen ähnlichen Widerstand und eine ähnliche Leistung wie ein Kopfhörer hat, dann sollte das gehen. Versuch macht kluch. Ich würde mir einen passenden Klinkenstecker und ein paar cm Kabel besorgen und da mal alle Niedervoltlampen dranhalten, die du findest - alte Fahrradbirnchen, Weihnachtsbaum- oder Lichterbogen-Birnen... letztere sind meistens in Reihe geschaltet, daher gibt es eine Menge unterschiedliche Widerstände, je nach der Gesamtzahl der Birnen im Lichterbogen. LED wäre noch schicker, aber damit habe ich nie gebastelt.Frage dazu ist, ob es möglich ist an einen Klinkenanschluss für Kopfhörer irgendwie ein Leuchtmittel anzuschließen? Das Signal kann immer gleich sein, wir müssen darüber nicht orten, nur wissen ob etwas da ist.
Am schönsten wäre ein "ja, kein Problem" und "Kauf das hier, einfach anschließen"