Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Der Klumpatsch an den Rand stellen und in die Mitte den Akku. Aber wie schon geschrieben, das mache ich auch nur, wenn ich mal länger fott bin.
 
Aber ich habe den Hype auch nie verstanden, bzw. folge ich gerne der Argumentation des Autors, der behauptete, sein wichtigstes Werk sei „Die letzten ihrer Art“. Es gab da mal einen wunderbaren Mitschnitt einer Lesung von Douglas Adams in Göttingen…
 
Leuts, ganz wichtig:

Am 25.5. ist Towel-Day

Denkt dran, immer ein Handtuch dabei zu haben, ab und zu den Daumen zum Himmel strecken und immer ein paar Erdnüsse in der Tasche zu haben!

Ja, in meiner Umgebung gibt es nur wenige Leute, die das wissen. Da stehe ich mit meinem Handtuch immer alleine da. Danke, dass es hier auch solche Fans gibt.

Zuerst war des eine BBC Radioserie. Daraus enstand dann Buch 1. Bei Buch 2 bin ich mir nicht mehr sicher, aber Buch 3 und 4 gab es nur noch als Buch, nicht mehr als Radioserie.

So lang and thanks for all the fish, DNA...
 
Ja, in meiner Umgebung gibt es nur wenige Leute, die das wissen. Da stehe ich mit meinem Handtuch immer alleine da. Danke, dass es hier auch solche Fans gibt.

So lang and thanks for all the fish, DNA...

War heute auch der einzige Frood Radler auf meinem Weg.
Aber war sehr praktisch zur Platzreservierung in der Kantine. :)
 

Anhänge

  • 20230525_152115.jpg
    20230525_152115.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 77
  • 20230525_124554.jpg
    20230525_124554.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten