Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Ja, mit der Werbung da bin ich auch nicht ganz zufrieden.
Kann ja verstehen, dass die sich finanzieren müssen, aber in solchen Beispielen wie dem von @bastiaen ist es schon mehr als nervig.
 
Nur als Ergänzung, die Verkehrswacht NRW war auch mit beteiligt an den kürzlich groß publizierten "Crashtests", bei denen unter anderem auch unangeschnallte Kinderpuppen aus dem Lastenrad purzelten. Dummies schlagen natürlich mit den Köpfen aneinander...
Ich habe das Video unkommentiert meiner Frau und meinem Sohn gezeigt.
Selbst meiner Frau als (noch) Nichtradfahrerin ist aufgefallen, dass der Crashtest voll daneben war.
Und meinem Sohn (9 Jahre) ist auch von sich aufgefallen, dass nicht das Lastenrad sondern das Auto das gefährliche in den Video war.

Von daher funktioniert das ganze in meinen Augen bei Menschen die Mitdenken.
 
EBay Kleinanzeigen heißt jetzt Kleinanzeigen. Und weil sie dringend Geld für die Rechnung der Agentur brauchen, die diesen genialen neuen Namen erfunden hat…
…schalten sie sogar zwischen die Fotos meiner Anzeige eines okayen, gebrauchten Jugendrads zum fairen Preis Werbung für NEUE Billigschrott Jugendräder für noch weniger Geld.
Ich hab das Rad jetzt in den Keller verbannt obwohl ich kein Hoarder bin. Alles hat eine Grenze.
Es heißt jetzt Kleinanzeigen, weil es schon 2020 von eBay verkauft worden ist. Ist also schon seit Jahren bekannt, dass der Wechsel kommt.
Die Werbung ist auf dich geschnitten. Ein anderer sieht vielleicht nicht diese Anzeigen.
Und wer keinen Adblocker, PiHole oder Co nutzt, ist eh selber schuld.

Ich sehe keine Werbung ;)
 
Die Werbung ist auf dich geschnitten. Ein anderer sieht vielleicht nicht diese Anzeigen.
Also ich sehe auch i.d.R. "Produktverwandte" Werbung und ich nutze wie sehr viele andere auch die App, da machste nichts gegen die Werbung (oder greift PiHole da auch?).
 
Also ich sehe auch i.d.R. "Produktverwandte" Werbung und ich nutze wie sehr viele andere auch die App, da machste nichts gegen die Werbung (oder greift PiHole da auch?).
VPN regelt. Kein Bock auf Werbung

Mal die App ohne PiHole aufgemacht. Werbung sind bei der Suche nach Fahrrädern derzeit bei mir mittel bis hochpreisige eBikes, weil ich für die Schwiegermutter ein Pedelec aussuchen soll.
Wenn ich nach Wohnwagen suche, sind es Wohnmobile, Boxen, Campingzubehör.

Also immer auf die Suche zugeschnitten
 
e Antrieb Neuling stellt e Antrieb Neuling Fragen, Teil 1:

Akku Lagerung bei Hohen Temperaturen?
Lieber mit ins Haus nehmen, statt in der Garage?

Wie am besten Lagern benutzt Ihr spezielle Metallkisten wenn Ihr die Akkus in den Wohnraum nehmt?
 
Definiere einen Zeitraum für die Lagerung.
Wenn man einen Akku über einen längeren Zeitraum (einige Monate) einlagern will, sollte man ihn nur mit 2/3 Ladung aufbewahren, und bevorzugt in einem Raum mit gleich bleibender Temperatur.
Wärme ist dabei weniger problematisch als Kälte. Minustemperaturen sollte man vermeiden, Li-Zellen frieren nicht gern. ;)
 
Da bin ich ganz entspannt. Einen Urlaub lang lagere ich meine Lipo-Akkus in der Garage auf den Betonboden mit ein wenig anstand zu allem, was brennt. Wenn er sich entzünden sollte und nicht explodiert, dann sollte das reichen...
 
Zurück
Oben Unten