Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Konturen, die Brille ist Schwarz…
Ist so. Das 9€ Ticket habe ich gekauft und nicht genutzt.Wenn das Deutschlandtiket zu teuer wird, werde die die es nur selten nutzen kündigen. Ein solches Abomodell funktionieren nur wenn es viele gibt die es haben. Machen nutzen es mehr, manche weniger. Ähnlich wie bei Spotify.
Ich kenne einige Beispiele von Leute, die das Prinzip vom Deutschlandticket gut fanden und es trotz eher seltener Nutzung trotzdem gekauft haben. Die fallen dann mehr und mehr weg.
perfekt, das wollte ich immer seinprima Werbebotschafter.
Ich habe ja gehofft die Sofi in der Kurve der Erzeugung meiner Solaranlage erkennen zu können. Leider war die viel zu spät, man hat gar nichts gesehen - sauber im Sonnenuntergang verschwunden. Die nächste bitte um 15:00 Uhr!Ein letzter Post zur Sonnenfinsternis:
Anhang anzeigen 77454
Zum Thema Wahlen hab ich auch was.Unsere regionale Kidical Mass mischt sich jetzt direkt in die Wahlen ein...
Die unabhängigen Buchhandlungen haben ja einerseits im Rahmen der Verleihung des Buchhandlungspreises widerliche Erfahrungen mit Weimer und dem Verfassungsschutz gemacht. Andererseits hat die Branche sehr ideenreich gezeigt, wie solidarisch sie ist.Die einzige verbliebene unabhängige Buchhandlung in Böblingen
Aber es steht immerhin auch drin, dass es ein E-Transporter ist. Da ist Rotenburg schonmal weiter als viele andere. Und einen Presslufthammer finde ich persönlich dann auch etwas schwierig mit dem Hänger/Lastenrad dauerhaft durch die Gegend zu fahren.vom Transporter auf das Dienstrad verlagern
Falls sich jemand dafür interessiert würde ich vorschlagen zu versuchen herauszufinden, wieviel Zuspruch dieses Projekt denn wirklich bekommt. Das ist da plattes Land und weite Teile der Bevölkerung fahren keinen Meter mit dem Rad. Um den Tourismus nicht abzuwürgen müssen sie auch den Trend zum Radfahren berücksichtigen, aber ich würde erwarten dass viele das nur als Freizeitspaß sehen, der "dem echten Verkehr" nicht im Weg stehen darf. Wer da mit viel Idealismus loslegt, könnte evtl. bald an die kurze Leine genommen werden und die Grenzen als eng wahrnehmen. Muss nicht so sein, kann aber.Traumjobangebot?
Lässt sich mit bissle Enthusiasmus und nem Hängerle sicher viel Arbeitswegeanteil vom Transporter auf das Dienstrad verlagern
![]()
Stellenangebot Radwegewart Landkreis Rotenburg - nordwärts
Diese Stelle soll im Rahmen des Förderprojektes „FahrRAD im Landkreis Rotenburg (Wümme)“ zum 01.01.2027 in Vollzeit besetzt werden.www.nordwaerts.de