Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir auch sicherheitshalber dabei. Musste nur selten zum Einsatz kommen. Aber es gibt den kleinen doch etwas mehr Sicherheit.Haha ups:
![]()
Cube Acid Zugsystem Mountain Explorer, black | BIKER-BOARDER.DE
Cube Acid Zugsystem Mountain Explorer bestellen. , SKU: 3067148www.biker-boarder.de
In deutschen Regierungskreisen ist das wohl auch eher unbekannt, wenn ich mir diese Cyborgs a la Reiche & co so anschaue - die machen auf "national", kennen aber nur US-Serien und denken wahrscheinlich, DAS sei national...Wir Germans hatten doch schon 1966 die Orion am Start.
wir auch, 2x das von Trax. Funktioniert super, auch auf Wald- und Wiesenwegen und ausgefahrenen Fahrspuren. Erhöht die Flexibilität deutlich. Müde, steil oder Gegenwind wird egal solange der Akku\die Eltern mitmachen.Das haben wir auch sicherheitshalber dabei. Musste nur selten zum Einsatz kommen. Aber es gibt den kleinen doch etwas mehr Sicherheit.

www.skoda-storyboard.com
Hatte viel Spaß mit dem Werbevideo. Und ich will auch so eine Glocke.Klang für mich erst nach nem Aprilscherz
![]()
Škoda DuoBell: A bicycle bell that outsmarts even smart headphones - Škoda Storyboard
Pedestrians wearing headphones are exposed to an increased risk of accidents. In an effort to reduce collisions with cyclists, Škoda Auto, in collaboration with scientists, introduces an innovative bicycle bell whose sound can penetrate even active noise cancellation systems. In doing so, it...www.skoda-storyboard.com
Schauen wir mal, wie sie aufhören.So viele Automobilhersteller haben als Radl Hersteller angefangen. Rover, Opel usw.
Klang für mich erst nach nem Aprilscherz
![]()
Škoda DuoBell: A bicycle bell that outsmarts even smart headphones - Škoda Storyboard
Pedestrians wearing headphones are exposed to an increased risk of accidents. In an effort to reduce collisions with cyclists, Škoda Auto, in collaboration with scientists, introduces an innovative bicycle bell whose sound can penetrate even active noise cancellation systems. In doing so, it...www.skoda-storyboard.com
Brauche ich nicht. Ich habe eine Airzound.Hatte viel Spaß mit dem Werbevideo. Und ich will auch so eine Glocke.
yub.Wäre in der Stadt sicherlich anders.
OK. Ein ausrangierter Pressluftkessel wäre günstig, würde uns aber unseren Laderaum wegnehmen. Kompromiss: 300 bar Composite Flasche mit Druckminderer um das winzige 5 bar-Fläschen der airzound zu ersetzen. Dürfte auch in der Stadt für Hin- und Rückweg reichen.
Davon, dass diese Tradition aufgehört hat zu existieren, merkt man aber (noch) nicht viel. Leider.Mit dem Bau von E Automobilen hat die Tradition der Benziner, klassischen Autos aufgehört zu existieren.