....und schon wieder so ein d************r Auftraggeber der meint alles besser wissen zu wollen. Gestern mit dem Groundsmaster 4700 eine stark abfällige und mit Mulden versehene Rasenfläche gemäht. Sohn vom Auftraggeber will auch mal mit dem Rasenmäher fahren - aufgesessen und schon mal gar nicht mit der Hydrostatic klar gekommen - Restfeuchte sorgte dann am Hang dafür dass der Mäher rückwärts gerutscht ist - Fahrer gibt heftig Gas bis die Räder durchdrehen - letztlich an einem Baum gestrandet. Heckkühler eingedrückt, Verkleidung zerbrochen, Schaden im satt vierstelligen Bereich, Mäher muss mit dem Kran rausgehoben werden.
Jetzt mal schauen wer den Schaden bezahlt - gehe davon aus dass der Auftraggeber alles erstattet - Sohnemann hat nicht mal einen Auto Führerschein, wegen zuvieler Promille "verloren".
Zumindest ist die Mähsaison für mich jetzt beendet - und der Schaden am Mäher muss repariert werden.
Weitere Aufträge von dem Kunden werde ich nicht mehr ausführen wollen.