Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Kommen wir jetzt zu etwas völlig Anderem:

done.
Gruß Krischan

Was habe ich gerade gelacht, "Freistaat Bayern vereinheitlicht Design von Regionalzügen und S-Bahnen". Kommen die dann pünktlicher?

:D :D :D

Die sollten das Geld lieber in die Infrastruktur stecken!!!

Was habe ich gerade gelacht, "Freistaat Bayern vereinheitlicht Design von Regionalzügen und S-Bahnen". Kommen die dann pünktlicher?

:D :D :D

Die sollten das Geld lieber in die Infrastruktur stecken!!!

Klar, Vereinheitlichung .... my arse. Ist doch Teil der Nationalstolz .... oh, Fauxpas, REGIONALStolz Strategie der CSU.

Haut in genau die gleicher Kerbe wie irgendwelche Hymnen singen beim Schulabschluss .... We are so doomed, wenn das die Probleme sind, die es zu lösen gilt:

Na ja, das Jahr kann nur besser werden, nach Völkerrechtsbruch und irgendwelchem Mumpitz, der von den regierenden (tun sie das?) Verantwortlichen herausgeblasen wird.... Es sind knapp mehr als zwei Wochen bis dato.

Wird Zeit für ein 10er Pack des "Fucktose intolerant" T-Shirts ....

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal Papa: hier liegt eine spitze Schraube vor der Garage. Das ist ganz gefährlich! Wenn die so in den Reifen sticht, dann…

PFFFF…

(Manchmal fühle ich mich wie bei Petterson und Findus. Und ich bin nicht Findus.)
So eine Schraube auf der Auffahrt hat uns tatsächlich einigen zusätzlichen Ärger beim letzten Umzug gebracht. Der Reifen des Transporters war damit durch. Zum Glück war es am Zielort, sodass wir immerhin ausladen konnten.
Klar, Vereinheitlichung .... my arse. Ist doch Teil der Nationalstolz .... oh, Fauxpas, REGIONALStolz Strategie der CSU.

Haut in genau die gleicher Kerbe wie irgendwelche Hymnen singen beim Schulabschluss .... We are so doomed, wenn das die Probleme sind, die es zu lösen gilt:
Immerhin müsste es in Bayern keine Pflicht geben, bei solchen Veranstaltungen anwesend zu sein. Gibt also gute Möglichkeiten für Protest.

Alter Falter, was für ein Klasse Konzern. Klare Strukturen und Abläufe. Und diese Wertschätzung den Mitarbeitenden gegenüber!

...da kann einem schlecht werden, wenn man das liest.

...kommt ihr nicht alle aus Düsseldorf?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten