- Lastenrad
- Omnium MiniMax V3 Wifi
Sü´stadt (das D ist stumm) Ghettoden Pumptrack hier ums Eck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sü´stadt (das D ist stumm) Ghettoden Pumptrack hier ums Eck
Mittlerweile altersunabhängig alle 5 Jahre.Wenn ich so etwas lese, dann denke ich immer daran, das LKW-Fahrende ab dem 50zigsten regelmässig vom Doc gecheckt werden müssen.
Nutzt ein positives Narrativ! Es geht nicht darum, alle Menschen zu brandmarken. Es geht darum, die Bürde des Einschätzens der Fahrtauglichkeit von den Familien zu nehmen. Die Kinder, selbst um fünfzig, sind es nämlich, die bei eigentlich fahruntauglichen alten Menschen mit ihren eigenen Eltern im Streit liegen wegen des Führerscheins. Dies muss objektiviert werden, damit man sich innerhalb der Familie mit den wirklich wichtigen Dingen befassen kann -- nämlich dem Familie-sein. Die Prüfung gehört in externe Hände!![]()
Schneise der Verwüstung: Mann fährt in Dortmund mit Kleinwagen sieben parkende Autos zu Schrott
Ein 76-Jähriger hat in einer 30er-Zone in Dortmund mit seinem Kleinwagen eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.www1.wdr.de
Wenn ich so etwas lese, dann denke ich immer daran, das LKW-Fahrende ab dem 50zigsten regelmässig vom Doc gecheckt werden müssen. Wenn es nach mir gehen würde, dann sollte das auf alle Fahrende ausgedehnt werden. Jetzt waren es 250.000,-€ Sachschaden. Aber durch die immer weiter alternde Bevölkerung sehe ich demnächst auch verletzte/ tote Menschen. Zum einen, weil gesundheitliche Probleme auftauchen (Herzinfarkt ?) werden und es gibt ja jetzt schon oft eine Überforderung von Älteren im Strassenverkehr.
Aber da will ja keiner ran, es könnte ja Wähler*innen-Stimmen kosten....
...Ehrlichkeit wird halt immer abgestraft.