ein alter Bekannter hat das Foto von seinem Austellungsraum online, das macht total neugierig. (Wurmstich-Antiquitaeten.de)Ich will alten Lagerschuppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein alter Bekannter hat das Foto von seinem Austellungsraum online, das macht total neugierig. (Wurmstich-Antiquitaeten.de)Ich will alten Lagerschuppen
nene, dann kommen die noch her und wollen mit mir reden und sich Sachen anguckendas macht total neugierig
Hier auch ein netter Eindruck von der Cyclingworld und ThorstenBerlin und Dresden sind zu weit, Berlin erst in Klasse 10...
Deshalb wäre DüDo sehr praktisch.
Ich frag da mal an
Gruß Krischan
Endlich eine Erklärung, warum hier alle so schlau sind.![]()
Ampelstopps machen uns intelligenter
In der Stadt müssen Radfahrende öfter anhalten und neustarten, und das ist gesünder.dasfahrradblog.blogspot.com
Ha! Wusste ich‘s doch!![]()
Ampelstopps machen uns intelligenter
In der Stadt müssen Radfahrende öfter anhalten und neustarten, und das ist gesünder.dasfahrradblog.blogspot.com
Dubni= Rennen, Trino= quer und Magni= Berg... Tal weiß ich nicht, König??lustige Dinge in der Lüftung?
Puh, ich raff es gar nichtsConti ersetzt Race King, Cross King und Mountain King (=herrlich sprechende Namen) mit…
Dubnital, Trinotal und Magnotal?
Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder wachsen dort lustige Dinge in der Lüftung?
Kommt hier auch immer häufiger vor.Sie unterhielten sich mit HEADSET über FUNK! Die Leute werden immer bekloppter.
Versetz Dich da hinein:Conti ersetzt Race King, Cross King und Mountain King (=herrlich sprechende Namen) mit…
Dubnital, Trinotal und Magnotal?
Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder wachsen dort lustige Dinge in der Lüftung?
Finde ich tatsächlich gar nicht so ne schlechte Idee. Man fährt ja nicht die ganze Zeit nebeneinander und selbst dann finde ich es manchmal schwierig, sich laut genug zu verständigen und die Umgebungsgeräusche gut genug zu filtern, um sich noch zu verstehen. Vielleicht ist das aber auch ein Grund, wieso ich sonst lieber nur alleine unterwegs binSah heute ein Ehepaar auf aggressiv gestylten E-Bikes der oberen Preisklasse. Gleiches Modell natürlich, er Diamant, sie Tiefeinsteiger. Fahrradkleidung im Partnerlook, das volle Programm. Sie fuhren nebeneinander und unterhielten sich. Ganz normal, oder?
Sie unterhielten sich mit HEADSET über FUNK! Die Leute werden immer bekloppter.
Bitte. Jeder Jeck ist anders. Ich finde, von der einfachen Genialität des Radfahrens ist da nichts mehr übrig.