Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

So, schnell mal Milch in die Reifen gefüllt und eine Runde dicht gefahren. Ich denke diese Woche übergeben wir das Rad dem nichtsahnenden Kollegen.

20250303_152243.jpg
20250303_152306.jpg
20250303_152343.jpg
Ladefläche musste auch kurz getestet werden :D

20250303_155912.jpg
Passend zum Rosenmontag.

20250303_161247.jpg

Fahrgefühl ist der Hammer, fast wie ein normales Rad bis auf den Wendekreis. Aber Überrollverhalten vorn halt genau wie mit einem "normalen" Rad. Sogar Bunny Schweine Hop klappt ^^

Wie gut funktioniert das denn? Läuft das auch mit YouTube?
Läuft sehr gut, aber nur bei Werbung die von einer anderen Adresse geladen wird. YouTube packt seine Werbung mittlerweile in den Stream mit rein, da kann das PiHole nicht unterscheiden was du sehen willst und was nicht.

Am PC hilft ein AdBlocker und am Handy kann man newPipe nutzen.

Mission erfüllt :love:

20250305_124406.jpg

Auch wenn er mir heute früh beim einbiegen in die Straße vor der Arbeit entgegen kam. War aber abgelenkt und ich konnte mich mit 190 Puls irgenwie noch hinter einem geparkten Transporter verstecken

Ja, ist natürlich hin und weg und super happy, die erste kurze Runde durch den Park geht das Grinsen einmal um den gesamen Hinterkopf drum herum. Geschenkt will ers nicht, aber das war ja auch nicht der Plan und er nimmt das zinslose, zeitlich unbegrenzte verteile Darlehen gern an

Absolut! Tolle Kollegen und ein gutes Betriebsklima lassen die Arbeit einfach viel leichter von der Hand gehen!
Bei mir hat es einige Jahre und ein paar Arbeitgeberwechsel gebraucht um an den Punkt zu kommen, aber dafür weiß ich das so richtig zu schätzen. :giggle:
Dir bringen Deine Kollegen aber nicht so tolle Räder. Ganz im Gegenteil!
:p

... wie schon Frau Blumberhg im Artikel sagt, einfach mal mehr Kontrollieren und die Huper und Aufheuler (meine Spekulation, das es vermutlich mehr Männer als Frauen sind) mal durch Schmerzen (im Portemonnaie) lernen lassen.

Denke, in Zeiten wo man gute Marken-e-Lastis im Dutzend für 2500€ shoppen kann, ist der Launch von so einem nischigen Boutique-Lasti nicht unbedingt Prio 1. In dem Marktsegment sind eh schon Monopole, Titan-Minimax, bald der neue Berliner Mini-Cycletruck… unterwegs und keins davon wird jetzt der überragende Verkaufsschlager sein.

Habe gerade eine sehr interessante arte-Doku gefunden:
Lastenräder sind übrigens auch kurz Thema :)

Zurück
Oben Unten