- Lastenrad
- Omnium Cargo Ti
Klar, sonst wäre man ja auch selbst schuld, wenn man mit Gehzeug überfahren wird!Auf jeden Fall würde ich einen Helm tragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, sonst wäre man ja auch selbst schuld, wenn man mit Gehzeug überfahren wird!Auf jeden Fall würde ich einen Helm tragen
...Warnweste dazu! Am besten gelb, pink, grün gemischt.Klar, sonst wäre man ja auch selbst schuld, wenn man mit Gehzeug überfahren wird!![]()
Bei uns endet der Radschnellweg an einer mit Lastenrad oder Anhänger nicht passierbaren Kreuzung!Über den Radschnellweg mit Treppe
Lieber @Asmodeus, der Urban ist kein Dreiradanhänger und deshalb Off Topic in dem Thread.Beim Urban steht was von 23xx bzw 24xx. mit Gurt
mach einen aufeinen Thread über den Hersteller
-Führungen sind ja bei vielen günstigen Möbeln ein Quell der Freude.Schubkästen
Warum? Platte hört sich so an als ob da kein Licht mehr durch kommt. Ich würde mal ein altes Laken probieren.Ich werde vor das Fenster wahrscheinlich noch eine weiße Platte machen, also von außen.
Ommasachteimmer: "Beware of the Kirmesbude!"