Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und @fried chycken , wie entscheidest Du Dich? Nimmst Du den einzig wahren Kontinent, den bonkigen Billy oder Bens 20zöller??
Sieht aus wie eines der Räder aus dem Geschäft das man mir kürzlich zur Überholung hin gestellt hat. Bei einigen meiner Kollegen gilt stets: Verschlissen ist der Reifen erst, wenn man die Karkassenfäden sieht!Der zwischenzeitliche Nutzer hat das Maximum an Gegenwert aus den Reifen rausgeholt
Den Pickup, ganz klar. Momentan einer der besten Reifen für schwere Lastenräder.Was empfehlt ihr am Dreirad (Knicklenker) als Ersatz in 20"? Marathon Plus? Pickup?
Deshalb...Marathon Plus
Für intensive Nutzung wäre es eigentlich an der Zeit diese Pannenschutzeinlagen dreifarbig zu machen:Sieht aus wie eines der Räder aus dem Geschäft das man mir kürzlich zur Überholung hin gestellt hat. Bei einigen meiner Kollegen gilt stets: Verschlissen ist der Reifen erst, wenn man die Karkassenfäden sieht!
wenn ich runter bin, knallts bald...
Das ist eine schöne Idee aber wenn ich mir so anschaue, wie viele Leute ihr Auto mit ständig blinkenden Kontrolleuchten fahren, habe ich ernsthafte Zweifel an der Wirksamkeit solcher Verschleißhinweise.Für intensive Nutzung wäre es eigentlich an der Zeit diese Pannenschutzeinlagen dreifarbig zu machen:
Ach komm schon, Du kannst doch nicht normale Autofahrer mit versierten Radfahrern vergleichen....Das ist eine schöne Idee aber wenn ich mir so anschaue, wie viele Leute ihr Auto mit ständig blinkenden Kontrolleuchten fahren, habe ich ernsthafte Zweifel an der Wirksamkeit solcher Verschleißhinweise.
Die Berufserfahrung hat mich gelehrt, das Radfahrer oft noch schlimmer mit ihren Fahrzeugen umgehen als Automobilisten.Ach komm schon, Du kannst doch nicht normale Autofahrer mit versierten Radfahrern vergleichen....
ahso ja natürlich, vor dem Hintergrund natürlich richtigDie Berufserfahrung hat mich gelehrt, das Radfahrer oft noch schlimmer mit ihren Fahrzeugen umgehen als Automobilisten.
Ich gehöre auch dazu. Drei Warnleuchten.Das ist eine schöne Idee aber wenn ich mir so anschaue, wie viele Leute ihr Auto mit ständig blinkenden Kontrolleuchten fahren, habe ich ernsthafte Zweifel an der Wirksamkeit solcher Verschleißhinweise.
Den Kunden für einen vom Hersteller verursachten Fehler zahlen lassen - so dreist muss man erstmal sein.Fachwerkstatt (telefonisch): das ist ein bekannter Software bug. Kommen Sie bei Gelegenheit mal für ein Update vorbei.
Das Update kostete freche 150€.
Lustig wie du VAG Kundensupport schreibstDen Kunden für einen vom Hersteller verursachten Fehler zahlen lassen - so dreist muss man erstmal sein.
Wer bei denen kauft ist eh selbst schuld und hat dann halt Piech gehabt.Lustig wie du VAG Kundensupport schreibst