Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Greenpeace hat mal Aktionen gemacht wo sie mit mobilen Hochdruckreinigern und Schablonen Bürgersteige beschriftet haben, indem sie sie Fläche da gereinigt haben, wo der Buchstaben-Umriss entstehen sollte. Das war legal wohl wenig angreifar. Greenpeace Clean GraffitiOh, Oh, Oh, verboten ist es allemal! Auch wenn der Urzustand wieder hergestellt wird!
z.B.
Hat irgendwie was...
Das ist auch ein schräges Einspeichmuster, mit jeweils zwei Speichen nebeneinanderHeute gesehen. Wow! Aus 2011. Völlig an mir vorbeigegangen.
PET oder Federstahl?!Gelenklose Schwinge!
Ich kann die Ausleuchtung nicht beurteilen. Als Besitzer eines straßenparkenden Rades im Vandalismusgefährdeten Gebiet finde ich integrierte Lösungen schon nicht so schlecht.Insgesamt wohl ein durchaus komplettes Rad, nur die vordere Leuchte ist wirklich schlimm. Unbegreiflich, wie man sowas unbedingt verbauen muss ....
benutze ich nie!ComicSans
Danke, da habe ich wieder was gelernt! Macht sie aber nicht wirklich besser (oder schöner) als die ComicSans, sondern nur zu einer "Comic". Ich fand sie gerade schlecht lesbar, weil sie viel zu unruhig und unausgewogen in der Laufweite ist. Manche Buchstaben kleben geradezu aneinander, andere bilden viel zu große Lücken. Als simulierte Schreibschrift funktioniert sie nicht, weil sie nicht organisch wirkt, als Druckschrift funktioniert sie nicht, weil sie zu verspielt und unruhig ist.benutze ich nie!
Schau mal hin, diese Type hat Serifen!
Ich war gestern mal wieder schwer erschüttert... Seit dem Russenkrieg sind Chipspreise der Billigchips wegen der Wertsteigerung beim Sonnenblumenöl gestiegen, von rund €3,- auf über 6.Produkt dann entsprechend zu bepreisen
das bei billigem Fleisch auf Tierwohl keine Rücksicht genommen wird ist ja gefühlt schon immer so... seh auch nicht das sich da groß was ändern wirdWas meint Ihr?
Dann aber mit Zimt und Lebkuchengewürz. Ist ja für Weihnachten...Krischans Chips als Weihnachtsspendenaktion ?