erledigt Für den Großeinkauf: Sinner Comfort mit Hänger

C

carlo313

Guest
Ich habe mir vor knapp drei Jahren dieses Sinner Comfort als Winterrad gekauft:

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/sinner-comfort.43329/#post-681944

Leider optisch nicht mehr so schick, aber sofort einsatzbereit.
Ich bin damit den Winter 15/16 4-5 mal pro Woche 25-35km gefahren, wenn kein Schnee lag. Steigungen bis 17% sind möglich, machen aber keinen Spaß, deshalb sollte eigentlich ein Motor dran:

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/umbau-liegedeltatrike-hohes-gewicht.38011/

Ich konnte dann ab dem Frühjahr 2016 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr damit fahren, und das ist leider nicht besser geworden, weshalb es jetzt weg muss.

Es hat:
  • zwei unabhängige hydraulische Bremsen hinten
  • 16'' Vorderrad
  • 20'' Hinterräder
  • Gepäckkoffer
  • gefederte Hinterachse
  • Feststellbremse
  • doppelte Beleuchtung
  • Shimano 8-Gang-Nabenschaltung
  • Hänger: 16'' Räder


alle Bilder dort: https://www.velomobilforum.de/forum...sinner-comfort-mit-haenger.52141/#post-925625

Preisvorstellung: 499,-€ VB, da sind schon 200,-€ fürs Putzen abgezogen ;).
 
Zurück
Oben Unten