Extra hohes Verdeck von Clarijs

Hallo,
Ich habe Meines dort auch direkt bestellt - ebenfalls problemlos
Den Rückversand habe ich mir gespart u es stattdessen über Kleinanzeigen verkauft (mir war es zu hoch bzw ich bin zu klein).
LG
 
Ist mittlerweile angekommen (Informationen zu meiner Bestellung waren etwas spärlich, sodass ich zunächst etwas Sorge hatte..)
Macht einen guten, hochwertigen Eindruck, ich befürchte nur dass wir uns da eine schmutzanfällige Farbe ausgesucht haben... Egal, rot macht schnell! Ich werde nach ein paar hundert KM eventuell nochmal berichten, meine kurze Runde heute morgen verlief unspektakulär
 

Anhänge

  • IMG_20230418_103105.jpg
    IMG_20230418_103105.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20230418_102948.jpg
    IMG_20230418_102948.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 118
Wow, sind das nur die geänderten Proportionen wegen den "Türen" an der Seite, oder ist das Verdeck noch einmal höher geworden?
 
Laut der Webseite 95cm von der Bank aus, hab ich aber nicht nachgemessen. Ja ist schon hoch und optisch gewöhnungsbedürftig. Aber vom Fahren her kein Unterschied, nur die Windanfälligkeit ist natürlich noch höher als schon mit dem normal hohen Verdeck
 
An die Höhe gewöhnt man sich sofort. Man bleibt dahinter schön trocken und die Kinder haben Platz ohne Ende. Seitenwind ist durch das flexible Gestänge kaum problematischer als ohne Dach. Bei Sturm biegt es sich und gibt nach. Wind von vorn ist durch die Form einer Flosse gar kein Thema.
Die neue Tür sieht Klasse aus, besser als meine Version mit dem ums Fenster umlaufenden Reißverschluss.
 
Zurück
Oben Unten