Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phase 1Das Vorderrad braucht man nicht sehen, man entwickelt sehr schnell ein Gefühl dafür wo es langfährt.
Da muss man wahrscheinlich basteln. Das Gestänge stützt sich vorne an einem kleinen Klötzchen in der Box ab, hinten auf der Sitzbank. Enstprechende Stützpunkte müsste man dann auch in der Douze-Box anbringen. Vorne wird das Verdeck mit Druckknöpfen festgemacht, hinten mit Gummis die um einen Nupsi gespannt werden. Auch da müsste man entsprechend was an der Douze-Box anbringen. Dann kommt die Sache mit den Abmessungen, die @lowtech schon angesprochen hat. Und die Frage ob das Verdeck dem Lenker in die Quere kommt. Beim Bakfiets geht der Lenker ja eher nach hinten weg, während er beim Douze nach vorn über die Box ragt.Super Teil! Besonders, wenn der Fahrer dadurch auch noch etwas vom Regen geschützt wird.
Mich würden da noch die Maße interessieren... Passt das wohl auch auf andere Cargobikes wie z.B. ein Douze?
Einen Tick cooler, jedenfalls meiner Meinung nach, ist das workcycles KR8, das ich auch fahre, bin da also voreingenommen. Von den Kisten-Maßen ist es identisch zum Bakfiets, so dass alles Zubehör da auch passt.Dachte ich bekomme etwas "cooleres"