Eswap von Electrowheels (Bubble Bob elektro?)

Die Mutterfirma von Electrowheels ist gerade dabei, eine eigene Marke für Cargobikes zu lancieren: https://johansson-bikes.com/
Aber bis jetzt sieht man noch nicht viel von Johanson, abgesehen von einem Klapp- und einem Trekkingrad.
Ich arbeite nur einen Steinwurf vom Stammladen von Electrowheels, aber auch da ist nichts in Sicht bzgl. neuer Cargobikes. Ein Verkäufer hat mir aber schon vergangenes Jahr vom eSwap abgeraten,weil da was Neues in der Warteschlange stehen würde. Ich bin immer noch gespannt darauf.
Dass dieses Virus sämtliche Lieferketten durcheinander werfen würde, hat damals wohl noch niemand ahnen können.
 

Das scheint ebenfalls ein baugleiches Rad unter anderem Namen - aber auch deutlich teurer - zu sein.

Ansonsten vielleicht in Österreich unter https://www.c8c.at/bubblebob-elektro-nackt-edition anfragen, dort ist es auch teurer, allerdings immer noch günstiger, als unter obugem Link.
 
Der Tumbler-Link ist nach kurzem Blick nicht vertrauenswürdig und der Preis nicht angemessen.
Beispiel: laut Bildern ist Shimano-Altus verbaut, im Text steht Shimano Nar(!)benschaltung.
 
Oben Unten