Es ist doch wieder passiert... Cangoo-Schnapper

Gestern hab ich dann noch die Halter der Kiste abgeschnitten, die waren auf dem Zentralrohr angeschweißt, ich möchte die Kiste ja n bisschen Tieferlegen, und so kann ich bestimmt 3cm rausholen. Die werden dann seitlich ans Rohr neu angeschweißt.

Noch was... Ich will ja eine neue Kiste bauen.. Abmessungen und Design in etwa wie die alte... Aber schicker. Bodenplatte Aluriffelblech. Und Seiten am liebsten Aluverbundplatten. Das das schon mal einer gemacht? So wegen Materialstärke und bearbeiten?

Ich hab gestern mal die Kiste um ca. 3cm tiefergelegt...sieht gleich n bisschen schnittiger aus!
1000085129.jpg
1000085131.jpg
1000085130.jpg

Danke für deine Mühe! Der ist irgendwie zu klein für mein Vorhaben, das sollte eher so Richtung Mofa/Mopedscheinwerfer gehen... :confused:

Danke für deine Mühe! Der ist irgendwie zu klein für mein Vorhaben, das sollte eher so Richtung Mofa/Mopedscheinwerfer gehen... :confused:
Es war keine Mühe. Kein Problem.
Vielleicht eher so?

@lowtech
Wenn Jibbo den nicht haben mag und du ihn nicht brauchst, würde ich den Scheinwerfer gerne nehmen!
Klar. Ich schicke ihn Dir gern - es ist immer schöner, wenn etwas benutzt wird statt nur gelagert.

Ich hab heut mal wieder n bisschen weitergemacht, konnte meine Werkstatt von knappen 5°C auf etwas über 10 aufheizen... War fast angenehm!
Der Ursprüngliche Plan war eigentlich den Motor in diesem Rahmen überkopf einzubauen. Hatte mir dazu extra BMX zu BSA Exzenteradapter fräsen lassen...
Es kommt natürlich anders und als man denkt sowieso..
1000086450.jpg
erstmal Lose reinstecken. Mit anderem Adapter.
index.php
passt auch... Sieht auch nicht ganz schlecht aus, könnt aber noch n bisschen waagerechter:
1000086453.jpg
1000086452.jpg
so kann man das wohl erstmal lassen...

Anhänge

• 1000086451.jpg
    1000086451.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 238
Ihr bringt mich schon wieder auf wilde Ideen! :ROFLMAO:
Mein Plan war eigentlich Aluverbundplatten für die Kiste zu nehmen. Es gibt die sogar in RAL 3020, passend zu den Felgen. Zumindest für die beiden Seitenteile...
Ich weiß aber nicht so genau wie sich das so bearbeiten lässt.soll sich ja sägen lassen. Ich kann nur auf Rechteckmaß bestellen, den restlichen Zuschnitt müsste ich selber machen.

Zurück
Oben Unten