Erstlingsprojekt Lastenrad Long John

Einen ChrisKing schlägst nicht aus weil er defekt ist, sondern der Rahmen ;)
Aber gut ich habe keinen ChrisKing Steuersatz daheim. Aber schon öfters Welche getauscht.

Einpresswerkzeug

Ausschläger
 
Bei meinem Spender-Bike hatte ich das Problem, dass ich im Fachhandel war und mein Problem geschildert habe.
Kernaussage war....nimm mal nen BSA Tretlager......passte natürlich nicht.
Ich habe dann viel recherchiert und habe herausgefunden, dass ich ein italienisches Tretlager habe.....kam dann einfach aus Holland.
 
Einen ChrisKing schlägst nicht aus weil er defekt ist, sondern der Rahmen ;)
Aber gut ich habe keinen ChrisKing Steuersatz daheim. Aber schon öfters Welche getauscht.

Einpresswerkzeug

Ausschläger


Sorry. Ich meinte das Einschlag-Tretlager Werkzeug, das kenne ich nicht. Das für Steuersätze simuliere ich mit Gewindestange und Unterlegscheiben. Ausschlagen tue ich dann mit einem vorn zurecht geschliffenen Motorhaltebolzen von einem ollen Motorrad . Lowtech halt.
Und nun höre ich auf , den Faden vollzusabbeln.
 
Das kenne ich. Danke trotzdem, immer einen Hinweis wert.
Und ich nehm für Einschlag-Tretlager weiter ne dicke Nuss....
 
Zurück
Oben Unten