Erst mit diesem Teil wird der Bob-Trailer zum super Anhänger!

Beiträge
91
Hallo alle
Ich lese hier immer wieder, dass sich Fahrradfahrende über einen Bob Yak Kauf nach denken.
Nach vielen glücklichen Jahren mit meinem Bob Trailer möchte ich folgenden Input ein bringen.
Wirklich glücklich bin ich mit dem Bob erst geworden, als ich diese Einlage von Wandertec in meinen Bob montiert habe.
Das Teil verhindert erfolgreich, dass mit geschlepte Gegenstände seitlich und von unten nass werden und vor allem, dass Sachen aus dem Hänger durch den Fahrtwind hinnaus geweht werden .
Mit der Wandertec Einlage kann man den Bob in der Stadt wie einen Pickup nutzen und einfach alles hinein legen/werfen.
Auf Reisen können auch Kleinere Gepäckstücke unter einander oder neben die Haupttasch „einklemen“ werden, ohne das Risiko, dass diese zwischen den Streben raus fallen.
Der Bob wird damit zum Immer dabei Hänger.
Die gelbe Tasche sollte sich Bob als Mitgabe sparen und die Wandertech Einlage mit geben
:)
 
Zurück
Oben Unten