Erfahrungen zum neuen Babboe Curve E?

Völlig ab vonb Verantwortungs- Schuld und anderen Fragen: Ich finde, Du solltest Dich mit dem Babboe an einen Babboe Händler in der Nähe wenden, um prüfen zu lassen, ob alles ok ist. Wenn ihr keinen habt, kann vielleicht auch ein anderer Meisterbetrieb - in Rücksprache mit Babboe! - mal schauen und ggfs. Hand anlegen.
Ich würde nichts selber machen, da es ja ggfs. um einen Anspruch gegenüber Babboe geht, den ihr verwirken könntet, wenn ihr selber was macht.
Wo Du herkommst, hast Du nich tgeschrieben. In Köln kann ich als Ansprechpartner aber die Veloküche in Ehrenfeld empfehlen - Meine Garantieansprüche aber auch Wartunge nund Reparaturen, wurden dort schnell und zuverlässig abgewickelt.
 
Ich hab Mal einen neuen Thread aufgemacht mit Einsteigertipps für Dreiradneulinge. Bitte mit euren Erfahrungen vervollständigen damit wir -unabhangig von der Schuldfrage- solche Berichte hier so selten wie möglich lesen...
 
Zurück
Oben Unten