Erfahrungen mit ROBERT Anhängern

Bei meiner Suche nach einem gebremsten Anhänger bin ich auf die Seite www.robert-trailer.de gestoßen. Ich finde die Größe XL 120x60 für meine Anforderungen sehr interessant. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anhängern? Was haltet ihr von dem Konzept? Bin für jede Meinung und Anregung dankbar.
 
Konzept finde ich sehr gut, besonders den 2XL mit 2 Achsen. Konnte die Anhänger auch mal auf einer Fahrradmesse aus der Nähe bestaunen, sind schon sehr gut.
Leider sind die Preise der Qualität angemessen, nämlich hoch :)

Sofern du technisch etwas versierter bist was die Auflaufbremse angeht könntest du dir den Anhänger auch selber nachbauen, die Teile findet man im Netz.
Ich habe mal mit ein paar ähnlichen Teilen (vom gleichen Anbieter wie Robert-Trailer ihn auch nutzt) einen Anhänger gebaut: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/doppelachs-anhänger-eigenbau.2800/
Ich muss aber gestehen, dass er mir etwas zu groß ist und ich ihn jetzt kleiner bauen würde (vielleicht gibt es ja noch eine neue Version, wenn mal wieder das passende Kleingeld verfügbar ist).
 
Also Ich bau meinen Carry Freedom nach bleiben um und aus. Mit der breiten Achse ist man da voll flexibel. Die Hänger sehen gut aus aber die Preise Wenn ich sehe das fast alle PKW Hänger billiger sind.
 
Oben Unten