Erfahrungen mit Lastradförderung Berlin 2018

Beiträge
477
Lastenrad
Bullitt (ohne E)
Liebes Forum,

ein befreundeter Kollege von mir schreibt für die taz einen Beitrag über Lasträder und ibs. die Lastradförderung in Berlin. Für ein oder zwei kurze (gerne anonymisierte) Zitate sucht er Personen, die im letzten Jahr Erfahrungen mit dem Förderprogramm gemacht haben. Nach allem, was man hört, soll das ja eine recht zähe Angelegenheit gewesen sein.

Gibt es hier jemanden, der oder die Lust und Zeit hat, (am besten heute noch) kurz mit ihm zu sprechen? Er ist ein Netter. Geht wirklich nicht um ein ellenlanges Interview, sondern eine kurze Einschätzung.

Bitte kurz eine PN an mich, dann stelle ich den Kontakt her.

Ich hoffe, das Posting ist in dieser Form erlaubt.

Beste Grüße
Sibylle
 
Zurück
Oben Unten