Erfahrungen mit dem Sandini Sleepfix…

Beiträge
41
… interessieren mich sehr.

Guten Morgen zusammen. Einige nutzen hier doch die Sleepfixkissen im Rad. Welche Variante benutzt ihr denn und wie seid ihr zufrieden? Ich erwäge eins anzuschaffen für meinen Dreijährigen und fänd es nett,wenn ich es auch im Flugzeug im Kindersitz benutzen könnte.Vielleicht mag auch wer eins loswerden.

Komme allerdings vermutlich erst heute Abend zum Antworten,da allein mit krankem Baby und krankem Kleinkind. Ja,ne Runde Mitleid nehm ich auch :).
 
Haben sehr gute Erfahrungen mit dem sleep fix bike in unserem cago fs200 gemacht. Das cago hat eine Recht steile Rückenlehne, da ist das noch mal notwendiger. Zuletzt ist allerdings mehrere Male der Klettverschluss nach einiger Zeit unter Belastung aufgegangen. Ich kann allerdings nicht wirklich sagen, ob das am unserer Handhabung oder am Produkt liegt. Ich werde es mir bei Gelegenheit noch einmal genauer anschauen, bisher fehlte die Ruhe und ich habe dann halt den Klettverschluss zwischendurch wieder geschlossen. Unser Nachwuchs wird demnächst 3, hat aber einen recht großen und somit auch vermeintlich schweren Kopf. Trotz der Einschränkung am Ende: grds. Kaufempfehlung.
 
Nee :). Aber Sohn sitzt im Flugzeug im Kindersitz und weil wir schon lange fliegen,soll er es möglichst bequem haben. Schlafende Kinder im Flieger sind unbezahlbar :).
 
Zurück
Oben Unten