Erfahrungen mit dem KP Cyclery Nighthawk

Doch, sie haben bei der E-Bike-Variante das Schaltauge entfernt, damit es auch optional keine Variante mit Kettenschaltung geben wird :-/
 
aso, na dachte eher an tauschbar oder zumindest schraeg..weil mit schnellem ausbauen unterwegs ist dann bei der horizontalen eher nix. kannst das halbe bike zerlegen..oder haben die da steckachse?..*schaut*..sieht nix, weil bilder so klein..HA
 
Wechsel zu Enviolo + Brose + höhere Preise => Ich würde sagen, da reagiert jemand auf die letzten 2 Jahre.
Stichworte:
  • Verfügbarkeit von Komponenten
  • gestiegene Transportkosten
  • Nachfrage
So ist der Markt aktuell nun mal. Speziell für einen kleineren Hersteller.
 
Es gibt jetzt nen Verdeck für die 2er Kinderbox. Da developed with Clarijs genannt wird, würde ich einfach mal behaupten, dass das was ordentliches ist:

 
Es gibt jetzt nen Verdeck für die 2er Kinderbox. Da developed with Clarijs genannt wird, würde ich einfach mal behaupten, dass das was ordentliches ist:

Ich frage mich sowieso warum die ganzen Lastenradhersteller beim Verdeck immer das Rad selbst neu erfinden müssen (mit zum Teil eher zweifelhaften Ergebnissen) statt einfach bei einem erfahrenen und anscheinend auch sehr kooperativen Hersteller wie Clarijs anzufragen...
 
xl gibts jetzt auch. 100x55..na geh, da freut sich aber die große eurobox not
1659727768956.png
 
Preise sind insgesamt aber sehr sportlich geworden... 2k + Versand für ein Frameset in 57cm.... Fuiuiui
 
xl gibts jetzt auch. 100x55..na geh, da freut sich aber die große eurobox not
Anhang anzeigen 28053
Eigentlich ein schickes langes Rad, aber die Breite finde ich auch etwas unglücklich gewählt, da sie ja anscheinend durch die extra Rohre fix vorgegeben ist. Falls man die Länge zum transportieren größerer Kinder einsetzen will dann sind 55cm schnell zu schmal.
 
Zurück
Oben Unten