Erfahrungen mit dem KP Cyclery Nighthawk

Beiträge
752
Doch, sie haben bei der E-Bike-Variante das Schaltauge entfernt, damit es auch optional keine Variante mit Kettenschaltung geben wird :-/
 
Beiträge
207
aso, na dachte eher an tauschbar oder zumindest schraeg..weil mit schnellem ausbauen unterwegs ist dann bei der horizontalen eher nix. kannst das halbe bike zerlegen..oder haben die da steckachse?..*schaut*..sieht nix, weil bilder so klein..HA
 
Beiträge
4.021
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad
Beiträge
423
Lastenrad
Bullitt XT 1x11
Wechsel zu Enviolo + Brose + höhere Preise => Ich würde sagen, da reagiert jemand auf die letzten 2 Jahre.
Stichworte:
  • Verfügbarkeit von Komponenten
  • gestiegene Transportkosten
  • Nachfrage
So ist der Markt aktuell nun mal. Speziell für einen kleineren Hersteller.
 
Beiträge
752
Es gibt jetzt nen Verdeck für die 2er Kinderbox. Da developed with Clarijs genannt wird, würde ich einfach mal behaupten, dass das was ordentliches ist:

 
Beiträge
4.021
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad
Es gibt jetzt nen Verdeck für die 2er Kinderbox. Da developed with Clarijs genannt wird, würde ich einfach mal behaupten, dass das was ordentliches ist:

Ich frage mich sowieso warum die ganzen Lastenradhersteller beim Verdeck immer das Rad selbst neu erfinden müssen (mit zum Teil eher zweifelhaften Ergebnissen) statt einfach bei einem erfahrenen und anscheinend auch sehr kooperativen Hersteller wie Clarijs anzufragen...
 
Beiträge
207
xl gibts jetzt auch. 100x55..na geh, da freut sich aber die große eurobox not
1659727768956.png
 
Beiträge
4.021
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad
xl gibts jetzt auch. 100x55..na geh, da freut sich aber die große eurobox not
Anhang anzeigen 28053
Eigentlich ein schickes langes Rad, aber die Breite finde ich auch etwas unglücklich gewählt, da sie ja anscheinend durch die extra Rohre fix vorgegeben ist. Falls man die Länge zum transportieren größerer Kinder einsetzen will dann sind 55cm schnell zu schmal.
 
Oben Unten