Erfahrungen mit dem bike-buggy Mark III

Ö

Örni

Guest
Hallo Anhängergemeinde,

Für mein ICE-Trike Adventure überlege ich einen bike-buggy Mark III anzuschaffen (www.bike-buggy.com). Hat jemand im Forum mit diesem Anhänger Erfahrungen sammeln können. Ich finde das Konzept der Federung durch die Langarmschwingen interessant. Außerdem scheint mir der Anhänger sehr flexibel im Aufbau zu sein (Verschiedene Radgrößen, sowohl negativen als auch positiven Sturz !)
Meinen YAK BOB darf ich lt. Auskunft von Rainer Oertel (Lowrider) und Kirk Seifert (ICE) am Trike nicht anhängen. Im Trike Forum gibt es dazu ein ausführliches kontrovers geführtes Thema.

Ernst
 
AW: Erfahrungen mit dem bike-buggy Mark III

Hallo Ernst,

ich hatte mal den Mark I für einige Zeit im Einsatz. Das Konzept der Federung wird m.E. überbewertet; m.M. nach fährt man besser mit 50er BigApple o.ä. als Bereifung. Der Anhänger war auch recht schwer ... Ich hab ihn dann verkauft und durch einen gebrauchten Croozer Travel ersetzt, der für meine Zwecke besser geeignet ist.
 
Zurück
Oben Unten