Erfahrung mit dem carryobike?

E

elhansen

Guest
Hallo,

Hat jemand erfahrung mit dem carryobike gemacht?

Das Fahrrad sieht für mich sehr vernünftig aus.

LG
 
AW: Erfahrung mit dem carryobike?

Hat jemand erfahrung mit dem carryobike gemacht?

Wurde denn überhaupt jemals eins verkauft? Die Homepage und die FB-Seite sind seit ca. einem Jahr scheintot und hier postet Carlos offensichtlich ja leider auch nicht mehr. Siehe auch Kommentar in diesem Blog.


Tim
 
AW: Erfahrung mit dem carryobike?

Moin,

bin mal eine Runde mit dem Vorführrad gefahren. Schöne und direkte Lenkung, gute Bremsen. Um das Ding zum kippen zu kriegen muß man sich schon Mühe geben. Sobald ein Bordstein auftaucht gibt es ein Problem mit der Bodenfreiheit und diesen Klappmechanismus finde ich persönlich quatsch. Es gibt sicherlich Einsatzzwecke, wo die Klappe total praktisch ist. Carlos hab ich seit einer Weile aber auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Letztes Jahr hab ich Ihn bei der ein oder anderen Gelegenheit getroffen.

Gruß
 
AW: Erfahrung mit dem carryobike?

Hallo,

Bodenfreiheit ist hier im Forum schon angesprochen worden und laut den Bilder auf carryo.de hat sich da nichts geändert.
Die Seite ist auch schon seid einem Jahr nicht aktualisiert wurden.


lg
 
Zurück
Oben Unten