Er"fahr"ungsbericht R & M Load 75 rohloff HS

Beiträge
758
So wie die "alten", also relativ flexibel?
Das wäre schön.

Es wird Räder für Flotten-Konzepte geben. Das sind ein bisschen weniger flexibel konfigurierbare Packster 60/80. Es gibt aber nach wie vor Doppelakku, Kindersitze und Verdecke etc.

Nach aktuellem Stand können Händler die auch nach Wunsch einzeln für Endkunden bestellen.
 
Beiträge
435
Also wenn du eh bei 25 km/h bleibst, ein Packster 60/80 wird es nächstes Jahr auch wieder geben.
Damit ich es richtig verstehe:
  • Das Load 60 und Load 75 soll auch im Jahr 2022 unverändert bleiben, richtig?
  • Und dann wird es ein völlig neues Packster 80 geben?
  • Und wie sieht es mit dem Packster 40 aus? Das wird komplett eingestellt?
Danke für Deine Antwort!
 
Beiträge
6.106
Es wird weiter Packster 60/80 wie zuvor geben, aber mit geringeren Wahlmöglichkeiten und hauptsächlich für den (gewerblichen) Flottenbetrieb.
Was mit dem 40er ist, weiss ich nicht.
 
Beiträge
206
Es wird weiter Packster 60/80 wie zuvor geben, aber mit geringeren Wahlmöglichkeiten und hauptsächlich für den (gewerblichen) Flottenbetrieb.
Was mit dem 40er ist, weiss ich nicht.
Weisst Du, welche Motoren die dann haben? Ein großer Kranz der neuen Generation passt ja da nicht drauf, oder?
 
Beiträge
618
Weisst Du, welche Motoren die dann haben? Ein großer Kranz der neuen Generation passt ja da nicht drauf, oder?
Die CargoLine der Gen4 sind da höchstwahrscheinlich verbaut. Da sind dann auch die aktuellen Kettenblätter drauf. Wobei es diese Motor-Version von Bosch auch als 45er gibt. Ich hoffe inständig, dass R&M sich das mit den S-Pedelecs noch mal überlegt.
 
Beiträge
6.106
Ein Smartlock. Ob von Abus weiss ich nicht. Die donkee Leihpackster haben mWn das iLockit.
 
Beiträge
34
Vielleicht ist es auch ein Henne-Ei Problem. Egal, wenn mein Load 75 Rohloff HS da ist, werde ich berichten. Liefertermin derzeit 39. KW
Sorry für offtopic, aber wann hattest Du bestellt?
Unser Load60 Rohloff HS ist gerade auf KW40 verlegt worden. Ursprünglicher Liefertermin war Anfang Juli 2021. Das werde ich so nicht hinnehmen. Sorry, aber ich bin echt nicht auf das Teil angewiesen…
 
Oben Unten