Entstehung eurer Username?

Er ist kurz und war frei - und ich kann ihn mir merken :) ... Und er entspricht auch ungefähr der Häufigkeit meiner Beiträge!

Aber mitlesen tue ich viel :)
Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Beiträge und auch guten weltanschaulichen Streits, äh Diskussionen, die irgendwie immer wieder die Kurve kriegen (y)
 
Es gab noch in Studienzeiten von der österreichischen Architektenkammer einmal eine eigentlich eher unglückliche T-Shirt-Aktion, da war mein Nutzername eines der Sujets...
Und dann musste für irgendein Zeichensaalfußballturnier schnell ein Spielernamen her.
Seither nehm ich den immer wieder.
 
Markus scheint in meiner Generation ein beliebter Vorname zu sein. Gegen Ende des letzten Jahrtausends mußte also ein Nick her, mit angehängten Zahlen wollte ich nichts zu schaffen haben. Mein Retriever Hamlet lag mir gerade zu Füßen...
 
Ich musste erst einmal nachsehen, wie ich hier heiße.

Mein erstes, von meinem eigens verdienten Geld gekauftes Mountaibike war von "Cube". Recht unspektakulär also.
 
Zurück
Oben Unten