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es soll ein Stadtrad werden, also eher Rennrad als MTB.... Es gibt ja such Holowtech II Tretlager mit BSA Gewinde, sind eigentlich für Trecking Räder, passen die auch mit 105 Kurbelgarnituren aus dem Rennrad?
CNC hat gerade günstige Rennrad Scheibenbrems Set im Angebot, z.B.:
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CNC-Bike ist ein Shop für Fahrradteile und Fahrradzubehör, komplette Fahrräder, Mountainbikes, E-Bikes zu günstigen Preisenwww.cnc-bike.de
Kannst Du bestimmt auch 1x11 fahren mit nem passenden Schaltwerk (vielleicht sogar das GRX?). Bremssättel sind Postmount.
oder mit Di2:
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Bei 2fach und dem langen 105er würde ich das wählen. Bei 2fach vorne benötigst du kein 46er Ritzel und mehr hinten
Macht auch die Verschleißteile günstiger
Vielen Dank auch. Eben die Flatmount Version gekauft und noch nicht mal ein Rad / Rahmen / LRS und Co dafür hier ...
N+1 ich komme
Wie, das neue Rad wird um die Bremse herum aufgebaut?Vielen Dank auch. Eben die Flatmount Version gekauft und noch nicht mal ein Rad / Rahmen / LRS und Co dafür hier ...
N+1 ich komme
Wie, das neue Rad wird um die Bremse herum aufgebaut?
Öfter fahren. Dadurch wachsen mehr Muskeln und man schafft den Hügel. Wenn ich zu selten Bullitt fahre, merke ich auch dass es schwer ist. Bin mal einen Monat täglich 40-50km gefahren. Danach konnte ich lachend an E-Bikern vorbeifahren.Meine Empfehlung wäre ne 2*10 wenns günstiger werden soll mit ner 46-30 Kurbel vorne.
Bei einer 34er Kassette hinten ist dann auch mit 40kg Last noch ein Vorankommen am Hügel möglich.
Ich würde die GRX Gruppe von Shimano wählen. 1x11, Hydro, STI und man kann im notfall auch die 4 Kolben Sättel von XT, SLX und Co damit bedienen.