Einstieg in die Materie

P

philipp

Guest
Hallo Leute,

erstmal "hallo", habe mich eben frisch angemeldet. Ich versuche, einen Einstieg in die Materie zu finden da ich gerade mein Auto verkauft habe aber mit dem Gedanken spiele, einen Garten zu pachten und da sicherlich ab und an mal was schwereres transportieren muss.

Die Geschichte mit Feno-Tec hab ich schon abgehakt, es scheint ja nicht so das Rundum-Sorglos-Rad zu sein bzw. zumindest langfristig eine fragwürdige Investition zu sein. Wie sieht es denn mit den Babobe-Rädern aus? Auf der Webseite weisen die ja explizit auf manche Sachen hin, zum Beispiel auf die Bremsen (Trommelbremsen), und die Zuladung ist separat für Gepäckträger und Transportbox angegeben und nicht als "maximale Zuladung" zu der auch der Fahrer zählt. Leider habe ich hier keinen Thread gefunden, der das Thema durchkaut, darum mach ich den hier auf :)

EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass es sehr wohl schon einzelne Beiträge zum Babboe gibt und wurschtel mich da gerade durch.

Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten