erledigt Einrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
994
Lastenrad
Bastiaen, Armadillo + Semitrailer , R&M Load2 + Selbstbauanhänger
Für Selbstabholer mit dem Rad umsonst!
Für andere Selbstabholer 10€.
Für den Rest 10€ + 15€ Porto und Verpackung in Deutschland (ohne Insel).

Leichte Beschädigung am Sattel(hinten links).
Voll Funktionsfähig!
20230428_184708.jpg20230428_184652.jpg
Mit Ständer.
PLZ 63500
 
Sorry, ganz vergessen,
Selbstabholer mit der Bahn natürlich nur 5€.

Hey Leute, das Teil hat mal 3 stellig gekostet.
Und nur zwei Personen ein föllig neues/besseres Körpergefühl gegeben.

Ist von einem Kumpel.
Ich bin leider föllig talentfrei!
Aber für den Sperrmüll total zu schade!!!
 
Zuletzt ist ein Person mit 1,6 Meter Größe damit gefahren.
Die Sattelstütze war halb ausgefahren.
Sollte eigentlich passen.
IMG-20230430-WA0000.jpg
Seitlich bekommt die Sattelstütze ja keinen Druck.
 
Viel Spaß mit dem Einrad. Ich mache auch immer mehr Fortschritte
 
Weiß nicht, ob ich es dann abgeholt hätte. :D

Vielen Dank @Sechs mal zwei, auch für die Probefahrt auf dem Bastiaen! Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Klassischer Fall fürs Kleingedruckte und versteckte Kamera, "möchtest Du es gleich mal ausprobieren??"
Ich bin damals wie es sich gehört dauernd runtergefallen, aber nie schlimm. Im Vergleich zum Fahrrad sitzt man tief und hat wenig Geröhr zwischen den Beinen.
Gutes Gelingen!
 
Quatschen statt einpacken und zur Post wäre mir auch nen 10er wert! Müsste schon echt schmunzeln als ich das Inserat gelesen habe!
 
Es gibt ja auch den Ansatz, die Gesamtkosten in Anschlag zu bringen, also direkte Kosten plus Umweltschaden plus ggfs. Parkplatz etc..
Ich finde es ganz interessant, das im ganz Kleinen selber so zu machen.
Man braucht dann noch eine Rabattliste, Abholung zu Fuß, mit Einrad, mit Tallbike, mit E-Bobbycar usw...
 
Ich finde gestaffelte Preise je nach Transportmittel sollten sich durchsetzen.
Ja, mache ich auch gerne so. Letztens wollte jemand hier etwas billiges abholen und hat gefragt, wo man parken können. Da habe ich stumpf geschrieben, dass sie zuhause bleiben soll, das rechtfertigt die PKW-Fahrt (30km je Richtung!) nicht.

Andererseits hat letztens auch jemand einen Hocker mit dem Liegerad abgeholt. Da habe ich üppig Rabatt gegeben. :) Und jemand anderes einen mit Sackkarre und Tram! Es geht so viel...

Ich schreibe mittlerweile bei Kleinkram gerne Anzeigen als "zu verschenken", aber dann im Text, dass, wer mit PKW kommt, 10€ (oder so) zahlt. Das kombiniert Sichtbarkeit und Ökologie. :)

t.
 
Es stimmt schon, dieses mal eben zig km pro Richtung fahren für peanuts zählt zu den Dingen, die ausgemerzt werden müssen, das sollte man nicht fördern. Schwierig wird es, wenn man den Kram sonst wegwerfen muss...
 
Ich habe auch mal einen Rahmen verschenkt. Dann kam da einer mit einem Ford Mustang mit V8 die 25km einfach ...
Hat mich auch etwas geärgert, aber den Rahmen hat er trotzdem bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten