Einige Fragen zum TrioBike Cargo

M

MarcoHW

Guest
Servus Forengemeinde
Ersteinmal Hallo in die Runde, ich komme aus dem Hürtgenwald, bin seit Jahren Radbekloppt und dies ist mein erster Beitrag hier....
Ich bin nicht ganz neu im Lastenradbereich. Habe ein Gazelle cabby gefahren und wieder verkauft.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung TrioBike oder Bullitt Rahmen aufbauen.

Beim Bullitt bin ich relativ fit. Habe für Bekannte schon mehrere Bullitts auf bzw. Umgebaut.
Ich selber würde gerne mal etwas anderes"probieren", wenn TrioBike manches besser kann als das, was ich bisher kenne...
Die Steckachse am Vorderrad zum Beispiel sagt mir sehr zu.

Welche Reifenbreite passt beim Triobike in den Hinterbau? Vielleicht hat sogar jemand Erfahrung mit "breiten" Reifen und Schutzblechen?!
Wie stehts mit der Qualität der Oberflächenbeschichtung? Verwendet der Hersteller Lack oder sind die Rahmen pulverbeschichtet?
Dekor ist unter lack?


Grüße aus der Eifel
 
Zurück
Oben Unten