Eine Bitte an alle Bullitt-Bike-Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnige

Guest
Also, die Bitte richtet sich an die Bullitt-Besitzer mit einem originalen Bullittrahmen: kann bitte einer von Euch vielen, mal die Rohrstärke von dem Vorbau messen? Mir reicht die Messung von außen!!! Bitte nicht in den guten Rahmen bohren und gar mit der Flex etwas ausflexen :) Ich selbst habe schon probiert an die Maße zu kommen und bin 40 km zu einem Fahrradgeschäft gefahren. Dort steht ein Bullitt. Eine Probefahrt war leider nicht möglich, da auf dem Bullitt ein Grill zur Zeit verbaut ist. Im Geschäft selbst konnte ich nicht messen und als ich mit dem Handy Fotos machte, war dem Besitzer sehr schnell klar was ich vorhabe. Ich bin dann mal lieber gegangen...:rolleyes:
 
AW: Eine Bitte an alle Bullitt-Bike-Fahrer

Mach dazu doch bitte in Deinem ursprünglichen Thema weiter: Klick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten